Über mich und meine Anwendungen

Von einer zufriedenen Kundin wurde ich sehr schnell zur Unternehmerin. Die Aloe Vera hat mir so viel Gutes getan, dass ich mich freue, sie euch allen zeigen zu dürfen. Melde dich bei mir und lerne das gesündeste Gemüse der Welt kennen. Gerne stelle ich dir meinen kostenlosen Testkorb zur Verfügung.

 

Von der Aloe Vera kam ich über mein Partnerunternehmen Forever Living Products zu den Honigprodukten. Mit Hilfe des Honigs durfte ich bei Birgit Kirner die Honigentschlackungsmassage kennen, schätzen, lieben und umsetzen lernen. Die wundervolle, heilsame Wirkung ist unglaublich bereichernd für alle die es schon erleben durften.

 

Mit der Zeit habe ich mich mehr mit unserem Körper und seinen Selbstheilungskünsten im Zusammenhang mit Naturprodukten beschäftigt und deshalb seit 2019 auch hochwertige CBD-Produkte mit im Sortiment.

 

Vervollständigt wird mein Verständnis des Zusammenhangs von körperlicher Gesundheit und seelischem Wohlbefinden nun durch die Amnanda-Therapie. Sie ist mit das Wertvollste was ich je erleben und erlernen durfte und nun mein absolutes Herzstück in meinem Behandlungsraum, der flexibel für dich geöffnet hat.